Wir haben uns der großen Herausforderung der letzten Jahre gestellt: dem Wandel des Druckgewerbes von der Produktions- zur Dienstleistungsbranche. Auf allen Service-Ebenen gehen wir heute auf unsere Kunden zu. Aktiv, nicht abwartend. Fragend, nicht stumm. Und wir geben Antwort. Jeder unserer 50 Mitarbeiter dort, wo er selbst in der Verantwortung steht.

Bei »gulde druck betrachten wir jeden Auftrag als Aufgabe. Dabei haben wir immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden im Sinn. Das setzt voraus, dass alle Teams in unserem Haus lösungsorientiert arbeiten. Deshalb stellen wir uns auch kniffligen Aufgaben, denken lieber voraus und freuen uns mit unseren Kunden über jedes gelöste Problem. Namhafte Unternehmen, darunter viele Verlagshäuser, vertrauen seit vielen Jahren unserem Auftragsmanagement und unserer Termintreue auch bei engen Zeitplänen. Eine kompetente Auftragsvorbereitung, die auch in der Lage ist, Überraschungen einzuplanen, rechtfertigt dieses Vertrauen.

Sonderwünsche aller Art, wie Stanzen, Nuten, Perforieren, Konfektionieren und Einzelversand sind bei uns in besten Händen. Und auch, was wir nicht selbst machen, erledigen wir für Sie. Weil wir Dienstleister sind.

Bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden

Gulde Druck GmbH & Co. KG · Hechinger Straße 264 · 72072 Tübingen · Tel. 07071 79 78 - 0 · Fax  07071 79 78 - 25 · E-mail: info@gulde-druck.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen